HomeLuca Grandjean

Luca Grandjean

Er ist ein Pionier in der Vermittlung von kulinarischem Wissen. Seine fundierte Ausbildung an der Universität für Gastronomische Wissenschaften in Bra, wo er seinen Master in Lebensmittelkultur und Kommunikation erwarb, legte den Grundstein für seine Karriere. Nach bedeutenden Stationen bei der Migros Industrie und HelloFresh übernahm er die Position des Managing Directors bei UMAMI in Zürich von 2019 bis 2022 und brachte innovative Trends und kulinarische Exzellenz in die Schweizer Gastronomielandschaft. Zusätzlich zur Arbeit in der Gastronomie teilt er als Gastdozent an der Hotelfachschule Luzern sein Wissen im Bereich Food Trends. Mit seiner Rolle im Vorstand des Ernährungsforums Zürich und seiner Tätigkeit für „In Vino Sitis“ setzt er sich leidenschaftlich für die Vernetzung und Bildung im Lebensmittelsektor ein.

Luca Grandjean

luca.grandjean@gmail.com

ch.linkedin.com