HomeExcellence in FoodProgrammleitung

Programmleitung

Die Programmleitung trägt die Verantwortung für die hochschulgerechte Umsetzung des Weiterbildungsprogrammes „Excellence in Food“. Sie evaluiert und berät Studierende und Interessierte  bei der Wahl von Studieninhalten sowie betreffend Zulassung zu den verschiedenen Angeboten (CAS, DAS, MAS). Die Programmleitung stellt die marktgerechte Weiterentwicklung sicher, indem sie die Qualität laufend überprüft und Anpassungen vornimmt sowie neue Angebote und entsprechend qualifizierte Modulleitende definiert.

Dr. Sandra Burri

ZHAW Life Sciences und Facility Management
Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation
Grüentalstrasse 14
8820 Wädenswil

Funktionen Vertiefungsleitung MSc Life Sciences, Vertiefung Food and Beverage Innovation Stabsstellenleitung Weiterbildung ILGI Dozentin im BSc-Studiengang LMT Nach dem Studium der Lebensmittelwissenschaften und Dissertation in Lebensmittelmikrobiologie an der ETH Zürich, sechs Jahre Berufstätigkeit im Bereich Qualitätsmanagement/Qualitätstechnik und technische Projektleitung in Produktneuentwicklungsprojekten bei Lindt & Sprüngli AG. Ab 2006 Projektleitung Stab in der Umsetzungsphase ZHAW an…

Prof. Dr. Thomas Brunner

Professor für Konsumentenverhalten

Berner Fachhochschule

Seit 2012 ist Thomas Brunner Professor für Konsumentenverhalten an der Berner Fachhochschule im Studiengang Food Science & Management. Zuvor war er an der ETH Zürich als Senior Researcher in der Gruppe Consumer Behavior und beim LINK Institut für Markt- und Sozialforschung im Bereich Consumer Research tätig. Studiert hat Thomas Brunner Psychologie an der Universität Basel,…

Thomas Bratschi

Gründer | Co-Geschäftsleiter

ZHAW Life Sciences und Facility Management
Einsiedlerstrasse 29
8820 Wädenswil

Mit dem Buch «Stomach Competence» fing alles an. Er lernte Koch, studierte Lebensmitteltechnologie und war einer der Ersten, der ein Diplom in nachhaltiger Unternehmensführung erlangte. Internationale Leitungsfunktionen in Foodfirmen, Researcher im GDI und Gründung der eigenen Beratungsfirma waren nicht genug. Als Thomas das Buch «Stomach Competence – Wachsen in gesättigten Food-Märkten» veröffentlichte entstand die Idee, der…