HomefoodwardCircleCircleEvents

CircleEvents

Thematischer Fokus 2021: Von Side Streams zum Mainstream

2021 liegt der Fokus der foodwardCircle Events auf neuartigen Geschäftsmodellen im Zusammenhang mit der Verwertung von Side Streams. Die vier Events werden in vier thematische Schwerpunkte unterteilt.

Der letzte Event 2021 findet am Montag, 15.11.2021 statt, von 18:30-20:30 Uhr.

19. April Gönnen wir uns was: Side Streams als Chance für neuartige Gastronomiekonzepte – doch würdigen das die Konsumierenden?

 20. September –Ich bin es Side-Stream-Chind: Was sind die Perspektiven, Potenziale und Hindernisse für Side-Stream-Produkte im Retail und wer mischt bald den Markt auf?

15. November – Vom Acker ins Glas (Side Steam Workshop): Wir werden aktiv! Aus erster Hand gibt es Tipps & Tricks zur Verwertung von übrig gebliebenem Gemüse und zur Vermeidung von Food Waste. Gemeinsam mit Ackr wird Gemüse eingemacht und fermentiert.

 

Wir freuen uns über eure Teilnahme an den spannenden CircleEvents!