HomeLorenz Probst

Lorenz Probst

Lorenz Probst hat einen Abschluss in Business Administration an der Universität Bern erworben und ein Diplom in Business Pädagogik der Universität St. Gallen. Er begann seine Karriere als Management Consultant mit Schwerpunkt Strategie-Entwicklung, Strategie-Umsetzung und Entwicklung & Einführung von Management Informationssystemen.

Seit 2016 ist er Professor für Management & Leadership an der Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften (HAFL) und auch Leiter der Fachstelle „Management & Leadership“. Im Weiteren ist er Vorstandsmitglied der Milchmanufaktur Einsiedeln und arbeitet als Berater, wenn es darum geht, für Schweizer Milchprodukte ausländische Märkte zu erschliessen. Hierbei erstrecken sich seine einschlägigen Erfahrungen auf Nordamerika, die arabischen Länder und China/Hongkong.

Lorenz Probst

+41 (0) 31 910 21 33

lorenz.probst@bfh.ch

www.bfh.ch

Berner Fachhochschule