HomeNews11 Jahre statt 10 – wir feiern die Schnapszahl

11 Jahre statt 10 – wir feiern die Schnapszahl

Werte foodward-Gemeinschaft

Was auf den 5. Juni dieses Jahres geplant und dann auf den 28.August verschoben wurde muss nun noch etwas länger warten. Unsere 10 Jahresfeier wollen wir gründlich vorbereiten, garantiert durchführen und vor allem ohne Einschränkungen geniessen können. Trotz den weiteren Lockerungen, welche vom Bundesrat vor 3 Wochen beschlossen wurden, erscheint uns der Augusttermin nach wie vor suboptimal. Bereits kursieren Nachrichten darüber, dass in einzelnen Regionen neue Hotspots entstehen – all dies macht wenig Hoffnung auf eine garantierte und lockere Durchführung.

Somit haben wir – schweren Herzens – entschieden, statt 10 gleich 11 Jahre zu feiern. Und zwar:

4. Juni 2021 ab 16.30 Uhr in der DieCuisine in ZH-Altstetten.

Hannes Schmid als Gastredner wird auch im neuen Jahr dabei sein. Ebenso unsere diversen F&B Partner, die uns sowohl mit bekannten als auch neuen Produkten kulinarisch begeistern werden.

Mit besten Grüssen

Team foodward

*****************************************************************

Save the Date